Re: Kostenvergleich Einzelklage vs Streitgenossenschaft

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.b-wiebel.de ]

Abgeschickt von Franko am 20 Juni, 2010 um 12:56:56:

Antwort auf: Re: Kostenvergleich Einzelklage vs Streitgenossenschaft von Milchmädchenrechnung am 19 Juni, 2010 um 20:24:11:

Ich bin Mandant der Kanzlei J. H..
Die vorgebrachten Anwürfe von wegen Interessenskonflikt kann ich nicht bestätigen.
Ich habe vor einiger Zeit eine Vollstreckungsmöglichkeit aufgetan und diesen Versuch mit Herrn H. mit meinem eigenen Titel durchgezogen. Leider war der Versuch nicht erfolgreich.
Herr H. hat mir bereits vor Annahme des Mandats erklärt, dass es bei Vollstreckungsversuchen mit ihm so abläuft, dass derjenige, der eine Möglichkeit durch eigene Recherche auftut, selbstverständlich mit seinem jeweils eigenen Titel das erste Zugriffsrecht hat.

Im Übrigen ist es auch bei anderen Anwälten gerade in solchen Angelegenheiten völlig normal , dass mehrere Mandanten in derselben Sache vertreten werden. Man muss sich ja nur die Verfahren gegen die Deutsche Telekom oder ähnliche Rechtstreite ansehen.
Wenn es etwas nachhaltiges zu vollstrecken gibt, dann wird es für uns alle reichen bzw. uns allen zu Gute kommen ,dass eine Vollstreckung positiv verlaufen ist. Bei kleineren Beträgen wird es eh nicht für alle reichen, so dass auch hier kein Interessenskonflikt erkennbar ist.

Mir ist es jedenfalls lieber, dass ich von einem Anwalt vertreten werde der in der Sache absolut kompetent und erfahren ist.

Anstatt hier grundlose Vorwürfe zu erheben, sollte man jack lieber dankbar sein, dass er sich anders als andere Anwälte in dieser Sache darum bemüht, für Geschädigte ohne Rechtsschutz eine überaus günstige Klagemöglichkeit auf die Beine zu stellen. Er könnte viel mehr verdienen, wenn er hier statt einer Klagegemeinschaft Einzelklagen das Wort reden würde.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.b-wiebel.de ]