Milch, Mädchen und Honig

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.b-wiebel.de ]

Abgeschickt von Nandu am 20 Juni, 2010 um 11:22:18

Antwort auf: Re: Kostenvergleich Einzelklage vs Streitgenossenschaft von Milchmädchenrechnung am 19 Juni, 2010 um 20:24:11:

Solange Kläger mit Urteilen einzeln nach argentinischem Vermögen suchen, um zu vollstrecken, die PPC umgehen, indem sie schweigen, um Einspruchsfristen anderer verstreichen lassen, herrschen die Gesetze der freien Wildbahn. Die "privaten" Initiativen dieser Art sind nur sinnvoll, wenn einer genug Zeit und Kontakte hat. Entweder kann ABDRECO alle Kläger bündeln, um dann allgemeine Rechtspositionen durchzusetzen, oder es geht so weiter. Für mich ist daher der nächste Zeitpunkt 2015. Zudem sehe ich das Problem beim AA, das untätig bleibt. Bei einfachen Anleihen kann es das, bei vorliegenden Urteilen IMHO nicht mehr. Mich würde daher mehr interessieren, wie Jack allgemeine Positionen durchsetzen will. Ansonsten dürfte er besser beraten sein, bei seiner ADRECO-Klientel zu bleiben und deren Erfolgsaussichten nicht durch Aufnahme weiterer Urteile zu schmälern. Damit verlieren allgemeine Positionen einiges an Schlagkraft. Als Jäger und Sammler kann einer Erfolg haben, als "Polis" jetzt aber eher was erreichen. Vielleicht muss dafür ncoh ein paar Jahre gewartet werden, bis allen klar ist, dass als Jäger und Sammler nichts mehr zu holen ist.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.b-wiebel.de ]